Die absurde Welt der Newsletter-Anmeldungen
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• Die Illusion der Exklusivität – Datenhunger-Desaster: Spam, Spam, Spam 🔍
Keine Story von Quadriga Communication GmbH mehr verpassen – als ob das der Höhepunkt meines Tages wäre- „Warum“ muss ich meine Email-Adresse eingeben? (Privatsphäre-Endspiel) Keine Story von Quadriga Communication GmbH mehr verpassen – genau das fehlt mir noch in meinem Leben, die tägliche Dosis Werbemüll und Desinteresse: (Inbox-Hölle)
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Keine Story von Quadriga Communication GmbH mehr verpassen – fast so verlockend wie eine Wanderung in die Wüste ohne Wasser (Trockenheits-Tortur): „Warum“ muss ich meine Email-Adresse eingeben? (Datenkrake füttern) Keine Story von Quadriga Communication GmbH mehr verpassen – beinahe wie eine freiwillige Umarmung von Langeweile und digitaler Belanglosigkeit (Newsletter-Nirwana) …
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Keine Story von Quadriga Communication GmbH mehr verpassen – als ob das der Höhepunkt der digitalen Langeweile wäre- „Warum“ muss ich meine Email-Adresse eingeben? (Privatsphäre-Endspiel) Keine Story von Quadriga Communication GmbH mehr verpassen – genau das fehlt mir noch in meinem Leben, die tägliche Portion Datenkrake und digitale Gleichgültigkeit (Inbox-Hölle):
• Die Marketing-Masche- Daten-Overkill: Verlockung und Enttäuschung 💻
Keine Story von Quadriga Communication GmbH mehr verpassen – fast so verführerisch wie ein Marathon ohne Ziel (Endloslauf) … „Warum“ muss ich meine Email-Adresse eingeben? (Datenkrake füttern) Keine Story von Quadriga Communication GmbH mehr verpassen – beinahe wie ein freiwilliger Sprung in den Werbemüll und digitale Belanglosigkeit (Inbox-Abgrund)- Fazit zum Newsletter-Wahnsinn: „Kritische“ Betrachtung – Ausblick und letzte Gedanken 💡 Warum lassen wir uns von der Illusion der Exklusivität blenden? „Welchen“ Preis zahlen wir für die vermeintliche Bequemlichkeit? Denke mal drüber nach und teile deine „Gedanken“ mit uns! #Newsletter #Marketing #Digitalisierung #Datenwahn #Klickfalle #Endlosloop #Kommunikation #Desinformation Vielen Dank; dass du bis hierhin gelesen hast – wir schätzen deine „Aufmerksamkeit“! Gib uns gerne Feedback und lass uns wissen; was du von dem Thema hältst:
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